Willkommen auf fmpro-swiss.ch

1. April 2015 in     

fmpro ist der grösste Verband der Schweiz im Bereich Facility Management und Maintenance. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Bildung, den Know-how-Transfer und das Netzwerken in der Branche zu unterstützen.

Darüber hinaus wollen wir unseren Mitgliedern einen möglichst direkten Marktzugang ermöglichen sowie eine gute Transparenz bei verbandsinternen Fragestellungen herstellen.

Unsere Webseite folgt dieser neuen Ordnung und bildet diese Punkte in der Navigation links zielgerichtet ab:

VerbandBildungKnow-howNetzwerkMarkt & Medien

Ein besonderes Anliegen ist dabei die Veröffentlichung von Fachinhalten, die wir unseren Mitgliedern, Branchenvertretern und einer interessierten Öffentlichkeit im Bereich „Know-how“ frei zur Verfügung stellen.

Mehrwert für Mitglieder

Unsere Mitglieder erhalten über diese Webseite hinaus verbandsinterne und fachliche Informationen in einem passwortgeschützten Mitgliederbereich “mein fmpro”. Dieser Teil der Seite befindet sich noch in Arbeit, wir bitten um etwas Geduld.

Wir freuen uns, wenn Ihnen die Arbeit unseres Verbandes zusagt und informieren auf der Seite „Beiträge und Vergünstigungen“ über die Vorteile eines Beitrittes.

Weitere Artikel aus