Abonnement

Die wichtigste Schweizer Fach- und Verbandszeitschrift der FM-Branche erscheint zweimonatlich in einer Auflage von 2.300 Exemplaren. Der Jahrespreis für ein Abonnement beträgt CHF 82.00. Für fmpro-Mitglieder ist die Zeitschrift im jährlichen Mitgliederbeitrag enthalten.

Möchten Sie die fmpro service abonnieren? Dann senden Sie dieses Formular (bitte alle Felder ausfüllen) an uns:

Abonnement-Bestellung der Fachzeitschrift fmpro service

* Pflichtfelder bitte ausfüllen, vielen Dank. Anmerkung: fmpro gibt keine persönlichen Daten an Dritte oder zu Werbezwecken weiter. Die hier angegebenen Informationen werden ausschliesslich für mit dem Abonnement zusammenhängende Zwecke verwendet.

Persönliche Angaben und Lieferadresse

Vorname Name*:

E-Mail*:

Telefon für Rückfragen*:

Lieferadresse, ggf. Firma:

ggf. Abteilung / Bereich:

Strasse:

PLZ Ort:

Abo und Mitgliedschaft

Ja, ich bin fmpro-Einzelmitglied und erhalte die fmpro service bereits kostenlos. Ich wünsche ein weiteres Abonnement für den ermässigten Preis von CHF 80.00 pro Jahr

Ja, unsere Firma ist fmpro-Mitglied, ich wünsche ein persönliches Abonnement für den ermässigten Preis von CHF 80.00 pro Jahr

Nein, ich bin kein fmpro-Mitglied und wünsche ein Abonnement für den regulären Preis von CHF 84.00

Rückfragen richten Sie gern an unsere Geschäftsstelle:

fmpro Schweizerischer Verband
für Facility Management und Maintenance
Geschäftsstelle
Grindelstrasse 6
CH - 8304 Wallisellen
Tel.: +41 58 680 48 30
E-Mail: info@fmpro-swiss.ch