Regionalgruppe Nordschweiz

    

Veranstaltungen 2017 der Regionalgruppe Nordschweiz

Fortbildung / Kurse

07. März 2017 – Seminar „Baurecht im Submissionswesen“

15. März 2017 – Veranstaltung „Deklaration von Lebensmitteln“

Netzwerktreffen / Besichtigungen

Networking Anlass „fmpro early bird“:

Die im 2016 erfolgreich lancierte Plattform „fmpro early bird“ wird fortgeführt. Jeweils am ersten
Dienstag im Monat, von7.30 – 8.30 Uhr, treffen sich fmpro-earlybird-logo_networkingInteressierte in der Pizzeria Atrio, im Hauptbahnhof Zürich zum losen Netzwerken bei Kaffee und Gipfeli. Pro Anlass wird ein „Special Guest“ eingeladen, der mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen diskutiert. Informationen zum aktuellen Anlass finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

Situationsplan Atrio

Social Networking: die Regionalgruppe Nordschweiz auf LinkedIn

Leitungsteam

Corina Gerber
Corina Gerber
  • Project Manager FM, Zürich Versicherungen
  • Zurich Insurance Company Ltd
  • corina.gerber@zurich.com
  • Ich möchte etwas bewegen und meine langjährige Erfahrung im Facility Management in die Regionalgruppe Nordschweiz einbringen. Zudem freue ich mich, mein Netzwerk mit neuen, interessanten Menschen weiter auszubauen und Erfahrungen und Know-How zu teilen.

Thomas Larcher
Thomas Larcher
  • Leiter FM ZHAW
  • ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
  • thomas.larcher@zhaw.ch
  • Mit meinem Engagement bei fmpro versuche ich zur lokalen Vernetzung unserer Mitglieder und damit der Verankerung des Verbandes in unserer Region beizutragen. Ich freue mich, wenn wir mit unseren Aktivitäten in der Region Nordschweiz bestehende und neue Mitglieder erreichen und zusammenbringen.

Marco Mariani
Marco Mariani
  • Leiter Infrastrukturelles & Technisches FM Grossbahnhöfe
  • SBB Immobilien
  • marco.mariani@sbb.ch
  • Ich habe mich mit Herz und Seele dem Facility Management verschrieben und setze das bei der SBB täglich in die Tat um. Im fmpro habe ich einen  Austausch mit Gleichgesinnten die ich verstehe und die mich verstehen.

Ruth Meierhofer-Luzi
Ruth Meierhofer-Luzi
  • Ltg. Ökonomie und Verwaltung
  • Rehabilitationszentrum Kinderspital Zürich
  • ruth.meierhofer@bluewin.ch
  • Als überzeugte Betriebsökonomin im FM bin ich sehr am Weiterbestehen der Regionalgruppe Nordschweiz interessiert. Mir scheint es sehr wichtig den Kontakt mit Berufskolleginnen und Kollegen intensiver zu nutzen und sich über aktuelle Themen im FM Bereich auszutauschen.

Kontaktstelle

Geschäftsstelle fmpro   Tel. +41 58 680 48 30, info@fmpro-swiss.ch