fmpro GV und Fachtagung mit Teilnehmerrekord

27. März 2018 in  , ,    

Das Interesse an der 8. Generalversammlung und der Fachtagung vom Mittwoch, 21. März 2018 war gross: Wir konnten 197 Mitglieder, Gäste, Firmenmitglieder und Sponsoren begrüssen. Die Verbandsgeschäfte und Aktivitäten wurden durch die Präsidentin Susanne Baumann, den Geschäftsführer Rainer Artho sowie weitere Vorstandsmitglieder vorgetragen und stiessen bei den Mitgliedern auf grosse Zustimmung.

Auch das neue Konzept der Fachtagung am Nachmittag unter dem Motto «eine Community, individueller Nutzen» stiess auf grosse Zustimmung.

Erstmals wurde die Veranstaltung in drei parallel stattfindenden Tracks durchgeführt. Die Tagungen zu den Themen:

  • Einsatz und Potenziale von neuen FM-Technologien
  • Risk Based Maintenance
  • Hotellerie – Benchmark im Gesundheitswesen

waren sehr gut besucht und die interessanten Präsentationen der namhaften Referenten und Referentinnen erhielten eine sehr gute Bewertung der TeilnehmerInnen.

Hier finden Sie den ausführlichen Bericht

Hier finden Sie die Präsentationen der Fachtagung

Weitere Artikel aus , ,