Gelungenes Netzwerktreffen in der Kartause Ittingen

5. November 2020 in     

Das Netzwerk Ostschweiz konnte letzte Woche in der Kartause Ittingen ein vollauf gelungenes Netzwerktreffen durchführen unter Einhaltung der geltenden Empfehlungen des BAG.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Ramona Schilter (Leiterin Hauswirtschaft in der Kartause) für die Gastfreundschaft. Ihre lebendige Schilderung der Geschichte der Kartause sowie die Führung durch die Bereiche Technik/Hausdienst & Hotellerie/Wäscherei waren sehr inspirierend. Die Teilnehmenden waren begeistert von ihrem Engagement.

Der Anlass wurde mit einem feinen gemeinsamen Abendessen abgerundet.

Das Fazit von Petra Goldinger von der Netzwerkleitung Ostschweiz: „Es war ein total gelungener Abend, bei dem viel gelacht, diskutiert und ausgetauscht wurde. Wir waren eine kleine Gruppe, die es enorm schätzte, dass die Veranstaltung stattfand.“

Weitere Artikel aus