Erfolgreiche Durchführung Berufsprüfung «Instandhaltungsfachleute»

17. März 2021 in     

Diese Woche wurden in der Deutsch- und Westschweiz die schriftlichen und mündlichen Prüfungen für die eidgenössische Berufsprüfung «Instandhaltungsfachleute» durchgeführt.
Insgesamt sind 95 Kandidaten zur Prüfung angetreten. Die nach wie vor angespannte Covid-Situation hat die Prüfungsorganisation, Experten und Kandidaten gefordert. Dank dem grossen Engagement und der hohen Flexibilität aller Beteiligten konnte die Prüfung jedoch regulär und ohne Ausfälle durchgeführt werden.

Die Korrekturarbeiten finden vom 12. – 13. April 2021 statt. Die Resultate werden den Kandidaten am Freitag, 23. April 2021 eröffnet.
Wir hoffen auf viele, erfolgreiche Absolventen beim Abschluss dieser anspruchsvollen Weiterbildung.

Weitere Artikel aus