Abonnement

Die wichtigste Schweizer Fach- und Verbandszeitschrift der FM-Branche erscheint zweimonatlich in einer Auflage von 2.300 Exemplaren. Der Jahrespreis für ein Abonnement beträgt CHF 82.00. Für fmpro-Mitglieder ist die Zeitschrift im jährlichen Mitgliederbeitrag enthalten.

Möchten Sie die fmpro service abonnieren? Dann senden Sie dieses Formular (bitte alle Felder ausfüllen) an uns:

Abonnement-Bestellung der Fachzeitschrift fmpro service

* Pflichtfelder bitte ausfüllen, vielen Dank. Die hier angegebenen Informationen werden vertraulich behandelt und ausschliesslich für verbandsinterne und mit dem Abonnement zusammenhängende Zwecke verwendet.

Persönliche Angaben und Lieferadresse

Vorname Name*:

E-Mail*:

Telefon für Rückfragen*:

Lieferadresse, ggf. Firma:

ggf. Abteilung / Bereich:

Strasse*:

PLZ Ort*:

Art des Abonnements und Mitgliedschaft *

Ja, ich bin fmpro-Einzelmitglied und erhalte die fmpro service bereits kostenlos. Ich wünsche ein weiteres Abonnement für den ermässigten Preis von CHF 80.00 pro Jahr

Ja, unsere Firma ist fmpro-Mitglied, ich wünsche ein persönliches Abonnement für den ermässigten Preis von CHF 80.00 pro Jahr

Nein, ich bin kein fmpro-Mitglied und wünsche ein Abonnement für den regulären Preis von CHF 84.00

Bestellung

Bitte senden Sie mir die fmpro service ab der nächsten Ausgabe.

Ich bin einverstanden, dass fmpro meine Daten zu verbandsinternen und mit meinem Abonnement in Zusammenhang stehenden Zwecken speichert und verarbeitet. (Pflichtfeld)

Rückfragen richten Sie gern an unsere Geschäftsstelle:

fmpro Schweizerischer Verband
für Facility Management und Maintenance
Geschäftsstelle
Grindelstrasse 6
CH - 8304 Wallisellen
Tel.: +41 58 680 48 30
E-Mail: info@fmpro-swiss.ch