Am 1. Oktober hat Christoph Ackermann das Ruder des integralen Facility Management-Dienstleisters mit mehr als 6'000 Mitarbeitenden übernommen.

Christoph Ackermann heisst der neue CEO der Vebego AG. Mit dem 50-Jährigen gewinnt das Familienunternehmen eine starke Führungspersönlichkeit, die auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Seine berufliche Laufbahn führte den gelernten Landschaftsgärtner und lic. rer. pol. in Betriebswirtschaft und Politologie zu verschiedenen nationalen und internationalen Grossunternehmen und Familienfirmen. Zuletzt sammelte er mehrere Jahre umfangreiche Erfahrung im Bereich Facility Services. Ackermann ist verheiratet, Vater von drei Kindern im Alter von 20, 18 und 14 Jahren. Er wohnt mit seiner Familie in Kappel am Albis.

Die Vebego AG gehört zu den grössten Arbeitgebern in der Branche

Die Vebego AG hat sich mittlerweile zu einem der führenden Player im Facility Management-Markt positioniert und gehört mit 6'000 Mitarbeitenden zu den grössten Arbeitgebern in der Branche.

Giuseppe Santagada, VRP Vebego AG & Konzernleitung Vebego Group zum neuen CEO: "Mit Christoph Ackermann hat die Vebego AG den richtigen CEO gefunden, der bestens zu ihren Stärken und Grundsätzen passt. Er wird den eingeschlagenen Kurs der Vebego AG mit Fokussierung auf die drei Standbeine Facility Management, Facility Services und Gesundheitsbereich fortsetzen und durch gezieltes Wachstum weiterentwickeln sowie neue Arbeitsplätze schaffen".

Der neue CEO Christoph Ackermann hat klare Ziele: "Ich werde den eingeschlagenen Kurs der Vebego AG weiterführen und dabei auch meine Erfahrungen und Ideen einfliessen lassen. Dass ich dabei von einem starken Geschäftsleitungsteam unterstützt werde, freut mich sehr, gemeinsam werden wir uns den zunehmend höheren Anforderungen stellen."

Infos: vebego.ch