Veranstaltungen

Nachstehend finden Sie Anlässe der FM-Branche:
Darüber hinaus finden Sie auf unserer Webseite weitere Veranstaltungen:
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Early Bird – Netzwerk Nordschweiz

2. Juli | 7:30 - 8:30

Jeweils am ersten Dienstag im Monat, von 7.30 – 8.30 Uhr, treffen sich Interessierte in der Pizzeria Atrio, im Hauptbahnhof Zürich zum losen Netzwerken bei Kaffee und Gipfeli.

Wir freuen uns, als Special-Guest Thomas Breitschmid, Leiter Workspace Solutions und Mitglied der Unternehmensleitung von Witzig The Office Company, zu begrüssen. Er spricht über die unterschiedlichen Vorstellungen von «Neuen Arbeitswelten», die grössten Ängste aus Sicht der Kunden, wen haben wir heutzutage überhaupt als Kunden bzw. Ansprechpartner – und was die Rolle des FM dabei ist.

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos.

Gastgeber ist das Leitungsteam mit Ruth Meierhofer, Thomas Larcher, Remo Giger und Amedeo Mattera.

Situationsplan Atrio

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
7:30 - 8:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pizzeria Atrio
Bahnhofplatz 15
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.pizzeria-atrio.ch/kontakt/

Veranstalter

Netzwerk Nordschweiz
Kurzbeschrieb:

Jeweils am ersten Dienstag im Monat, von 7.30 – 8.30 Uhr, treffen sich Interessierte in der Pizzeria Atrio, im Hauptbahnhof Zürich zum losen Netzwerken bei Kaffee und Gipfeli. Wir freuen uns, als Special-Guest Thomas Breitschmid, Leiter Workspace Solutions und Mitglied der Unternehmensleitung von Witzig The Office Company, zu begrüssen. Er spricht über die unterschiedlichen Vorstellungen von «Neuen Arbeitswelten», die grössten Ängste aus Sicht der Kunden, wen haben wir heutzutage überhaupt als Kunden bzw. Ansprechpartner – und was die Rolle des…