Veranstaltungen

Nachstehend finden Sie Anlässe der FM-Branche:
Darüber hinaus finden Sie auf unserer Webseite weitere Veranstaltungen:
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen Zentralschweiz – Besichtigung Verkehrsbetriebe Luzern

17. Oktober | 17:45 - 22:00

Das regionale Netzwerktreffen Herbst in der Zentralschweiz findet am Donnerstag, 17. Oktober 2019 statt.

Die Besichtigung der Verkehrsbetriebe Luzern AG (VBL) erlaubt uns einen spannenden Blick hinter ihre Kulissen. Das Unternehmen beschäftigt über 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt ein zusammenhängendes Netz von 38 Buslinien im Einzugsgebiet der Stadt Luzern sowie im Kanton Nidwalden (Postauto).

 

Nach der Besichtigung freuen wir uns auf einen interessanten Austausch beim gemeinsamen Nachtessen.

Hier finden Sie das detaillierte Programm

Anmeldungen bitte bis spätestens 5. Oktober 2019  per Mail an info@fmpro-swiss.ch

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
17:45 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verkehrsbetriebe Luzern AG
Tribschenstrasse 65
Luzern, 6005 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

Regionalgruppe Zentralschweiz
Kurzbeschrieb:

Das regionale Netzwerktreffen Herbst in der Zentralschweiz findet am Donnerstag, 17. Oktober 2019 statt. Die Besichtigung der Verkehrsbetriebe Luzern AG (VBL) erlaubt uns einen spannenden Blick hinter ihre Kulissen. Das Unternehmen beschäftigt über 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt ein zusammenhängendes Netz von 38 Buslinien im Einzugsgebiet der Stadt Luzern sowie im Kanton Nidwalden (Postauto).   Nach der Besichtigung freuen wir uns auf einen interessanten Austausch beim gemeinsamen Nachtessen. Hier finden Sie das detaillierte Programm Anmeldungen bitte bis spätestens 5.…